Über Uns

UNSERE VISION

Wir helfen vielbeschäftigten Menschen mit unserem frischen Fast Food, gesünder und glücklicher zu leben, und das immer mit einem Lächeln!

Wir glauben Fast Food sollte gesund, köstlich, unkompliziert und für jeden erschwinglich sein!

Mision Vision - Simply Soup
Assem - Child - Simply Soup

UNSERE GESCHICHTE

Hi, mein Name ist Assem. Ich bin geboren in….haha, das war ein Witz,…keine Sorge, ich werde dich hier nicht mit all diesen Details langweilen. Nur die drei wichtigsten Punkte:

  1. Ich wurde in der UDSSR geboren, und bin die meiste Zeit meines Lebens um die Welt gereist.
  2. Als ich aufwuchs, war mein Lieblingsessen Suppe. Ich kam nach der Schule nach hause, und bat meine Mutter mir Suppe zu kochen. Jeden einzelnen Tag!
  3. …und als Kind hasste ich es, wenn Leute Fotos von mir machten…hier der Beweis:

Heute bin ich etwas weniger Kamerascheu, vielleicht ist der Grund dafür, wie meine Schwester es sagen würde, “Ich weiß, dass ich älter werde, wenn ich mein Schamgefühl verliere”.

Das bin ich heute, an einem meiner besseren Haartage :)

Aber ich schweife ab.

Eines Tages, vor ungefähr einem Jahrzehnt, bin ich nach Zürich gezogen (für die Liebe :)), und verliebte mich Hals über Kopf in diese Stadt. Das einzige, dass ich nicht liebte, war das Essensangebot. Es war nicht zeitgemäss, begrenzt und ehrlich gesagt langweilig.

Ich ging immer wieder durch die Strassen von Zürich, und fragte mich, wo ich einen schnellen Happen essen konnte, der sowohl gesund als auch schnell und einfach ist.
Wie du dir vorstellen kannst war ich schnell frustriert, am meisten weil ich hungrig war, (die Hölle hat Erbarmen mit all denjenigen um mich, wenn ich hungrig bin, fragt einfach meinen Mann), aber auch wegen der Frage… wohin gehen die Menschen für ein unkompliziertes, gesundes Mittagessen, nachdem Sie nicht das Bedürfnis überkommt, an Ihrem Schreibtisch ein Nickerchen zu machen?

Nachdem ich mit leerem Magen den gesamten Gang 4 im Supermarkt leergekauft hatte, sagte ich zu mir: Assem, du kannst das!

“Was?” Fragst du. “Was kannst du machen?”

“Ein Restaurant eröffnen, das frisches, köstliches Essen serviert, und das schnell und unkompliziert”, sagte ich.

Der Rest ist Geschichte. Wie man so schön sagt.

UNSERE WERTE

Ich weiss du hast viel zu tun, und ich schätze deine Zeit genauso sehr wie meine, darum fasse ich mich kurz.

Ich will ehrlich zu dir sein, es braucht viele Menschen und noch mehr harte Arbeit, um Simply Soup zu führen, aber was uns immer wieder hält, ist unsere Leidenschaft und Liebe für das, was wir tun.

Und neben unserer Liebe für Essen, welche offensichtlich ist, wird unsere Leidenschaft und Liebe von drei Grundwerten angetrieben:

Frisch

Wir verwenden nur frische Zutaten, und kochen unsere Suppe täglich. Unser Ziel ist es, dass unser Kühlschrank am Ende des Tages leer ist, und wir die Produktion unserer Suppen am nächsten Tag wieder mit frischen Zutaten von unserem Gemüselieferanten starten können!

Seasonal - Simply Soup

Saisonal

Die Natur weiss es am Besten, wir versuchen wann immer möglich, lokale Produkte der Saison zu beziehen, so kommen wir auf maximale Frische und Geschmack!

Homemade - Simply Soup

Hausgemacht

Angefangen bei den Suppen, bis zu den Salaten oder unseren Salatsaucen kreieren wir alles in unserer eigenen, kleinen Küche. Das ist sehr wichtig, denn so bleiben wir flexibel in der Menügestaltung, und steigern unsere Qualität!

In Summe betrachtet glauben wir das Leben ist kurz, süss und kann erstaunlich einfach sein, wenn wir es zulassen.

Kein Schnickschnack, keine Aufregung, kein BS. Einfach grossartig schmeckendes, unkompliziertes Essen, schnell serviert, auf das du dich verlassen kannst. …oh und es wird dich auch keine Unsummen an Geld kosten.