FAQs
Wo kann ich euer kostenloses EBook herunterladen?
Du kannst unser EBook hier kostenlos herunterladen.
Sind eure Suppen glutenfrei?
Die meisten unserer Suppen sind glutenfrei, da wir keine Zusatzstoffe oder Geschmacksverstärker verwenden. Alle Suppen werden von uns jeden Morgen in unserer Küche aus den frischesten Zutaten zubereitet. Wir haben auch Suppen, deren Zutaten Mehl oder Sojasauce enthalten. Bitte frag unsere Mitarbeiter vor Ort, welche unserer Tagessuppen glutenfrei ist.
Kann ich eine Suppe zur Abholung vorbestellen?
Ja, du kannst telefonisch, per E-Mail oder Whatsapp eine Suppe zur Abholung vorbestellen. Vergiss nicht, Größe, Uhrzeit, Datum, deinen Namen und die Filiale, in der du die Suppe abholen möchtest, anzugeben.
Ich war mal bei euch, aber ihr wart ausverkauft. Wie kann das sein?
Wir kochen unsere Suppen täglich frisch, und wir geben unser Bestes beim Abschätzen der Mengen, wie viel Suppe wir an diesem Tag verkaufen werden. Aber wir sind auch nur Menschen, und manchmal liegen wir mit unseren Prognosen falsch. Leider gibt es im Winter manchmal Tage, an denen uns die Suppe ausgeht, weil wir sie ausschliesslich frisch kochen.
Werden eure Suppen jeden Tag frisch zubereitet?
Ja, unsere Suppen werden täglich in unserer Küche an der Hallwylstrasse frisch gekocht.
Bietet ihr auch andere Speisen an?
Ja! Wir haben auch Curries, Eintöpfe, Gourmet-Sandwiches, Buddha-Bowls, Säfte und Kuchen.
Kann ich einen Tisch reservieren?
Leider nehmen wir keine Tischreservierungen entgegen. Wenn du vor 12 oder nach 13 Uhr kommst, wirst Du mit grosser Wahrscheinlichkeit einen Tisch bekommen.
Wie sind eure Öffnungszeiten?
An der Hallwystrasse von 11:00 bis 14:30 Uhr, an der Pelikanstrasse von 11:00 bis 15:00 Uhr, und an der Kalkbreitestrasse von 11:30 bis 14:00 Uhr.
Habt ihr am Wochenende geöffnet?
Nein, an den Wochenenden und Abends haben wir geschlossen.
Verkauft Ihr Gutscheine?
Ja. Am einfachsten ist es, wenn du in einer unserer Filialen vorbeikommst, und den Gutschein vor Ort kaufst. Wir können die Gutscheine aber auch per Post versenden. Schicke uns hierfür einfach eine E-Mail Anfrage an hello@simplysoup.ch. Auf diesem Weg dauert es in der Regel 3 bis 5 Werktage, bis du deinen Gutschein erhältst.
Wie funktioniert euer Weckglas-System?
Wie kann ich mit euch in Kontakt treten?
Wir haben mehrere Kanäle, über die du uns erreichen kannst:
E-Mail: hello@simplysoup.ch oder catering@simplysoup.ch
Whatsapp: www.simplysoup.ch
Telefonisch: 044 554 66 71 (Filiale Hallwylstrasse) oder 076 361 37 41 (ausschliesslich Cateringanfragen)
Habt ihr einen Social Media Account?
Wie lange sind die Tiefkühlsuppen im Gefrierschrank haltbar?
Wie lange kann ich die Tiefkühlsuppen nach dem Auftauen im Kühlschrank aufbewahren?
Wie erwärme ich die Tiefkühlsuppen am besten?
Die andere Option ist, die gefrorene Suppe im Behälter in einen Topf mit heissem Wasser stellen, und warten bis die Suppe an den Rändern aufgetaut ist. Sobald dies der Fall ist, kannst du nun die Suppe aus dem Becher in einen Topf leeren, und ebenfalls bei mittlerer Hitze unter gelegentlichem Rühren erhitzen (nicht kochen). Du kannst auch eine Mikrowelle verwenden, die Suppenbehälter sind mikrowellengeeignet.
Wie kann ich eine Portion Suppe bestellen?
Wie kann ich eine Tiefkühlsuppe bestellen?
Gibt es eine Mindestbestellmenge an Tiefkühlsuppen?
Kann ich die Tiefkühlsuppen in einer eurer Filialen abholen?
Wie viel kostet eine Lieferung?
Was ist, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin?
Wann liefert Ihr?
Wohin liefert Ihr?
Wie kann ich ein Catering bestellen?
Direkt über unser Catering Anfrageformular. Wenn du mehr Informationen benötigst, kannst du uns gerne eine E-Mail an catering@simplysoup.ch senden, oder uns telefonisch unter 076 361 37 41 kontaktieren.
Bis wann kann ich mit einer Antwort auf meine Catering-Anfrage rechnen?
Wir tun unser Bestes, um dir so schnell wie möglich zu antworten, spätestens aber innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt deiner Anfrage.
Gibt es eine Mindestanzahl an Personen, für die ich bestellen muss?
Ja, wir nehmen Bestellungen ab 10 Personen entgegen.
Sind Geschirr und Besteck im Angebot inbegriffen?
Nein. Geschirr und Besteck können bei Bedarf dazu bestellt werden. Wir bieten beides: Einweg oder Mehrweg Geschirr.
Bietet ihr auch andere Speisen für Caterings an?
Ja, unseren aktuellen Katalog findest du hier. Wir haben auch eine neue Auswahl an Fingerfood. Frag uns gerne nach dem aktuellen Fingerfood.
Wie werden die Suppen geliefert?
Entweder portioniert in unseren Take-Away-Bechern, oder in einem beheizten elektrischen Suppentopf, zum selbst schöpfen.
Liefert ihr auch am Abend?
Ja, absolut, eine Lieferung am Abend ist immer eine Option!
Liefert ihr am Wochenende? Kostet es gleich viel?
Wir haben einen Mindestbestellwert von 500 CHF an den Wochenenden und eine zusätzliche Servicegebühr von 100 CHF für alle Bestellungen, die am Samstag und Sonntag geliefert werden.
Ist Servicepersonal inkludiert?
Servicepersonal ist nicht inbegriffen. Wenn Sie Personal für Ihre Veranstaltung benötigen, teilen Sie uns dies bitte mit und wir können den Preis in das Angebot aufnehmen.
Was passiert mit dem Suppentopf und dem Geschirr, nachdem wir fertig sind?
Wir kümmern uns um die Abholung und Reinigung aller Töpfe, Teller usw. Wir sorgen dafür, dass alles abgeholt wird, nachdem wir mit Dir die beste Zeit für die Abholung vereinbart haben.












