FAQs
Du kannst unser EBook hier kostenlos herunterladen.
Die Suppen sind zwischen 4 und 6 Monaten im Gefrierschrank (bei -18°C) haltbar.
Wir haben uns mit UberEats zusammengetan, um dir die beste Suppe der Stadt zu liefern. Wir liefern über UberEats von Montag bis Freitag zwischen 11.30 und 13.00 Uhr.
Direkt über unser Catering Anfrageformular. Wenn du mehr Informationen benötigst, kannst du uns gerne eine E-Mail an catering@simplysoup.ch senden, oder uns telefonisch unter 076 361 37 41 kontaktieren.
Die meisten unserer Suppen sind glutenfrei, da wir keine Zusatzstoffe oder Geschmacksverstärker verwenden. Alle Suppen werden von uns jeden Morgen in unserer Küche aus den frischesten Zutaten zubereitet. Wir haben auch Suppen, deren Zutaten Mehl oder Sojasauce enthalten. Bitte frag unsere Mitarbeiter vor Ort, welche unserer Tagessuppen glutenfrei ist.
Du kannst sie bis zu 2 Tage bei max. +5°C im Kühlschrank aufbewahren.
Klicke einfach hier um deine Tiefkühlsuppe über unseren Onlineshop zu bestellen.
Wir tun unser Bestes, um dir so schnell wie möglich zu antworten, spätestens aber innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt deiner Anfrage.
Ja, du kannst telefonisch, per E-Mail oder Whatsapp eine Suppe zur Abholung vorbestellen. Vergiss nicht, Größe, Uhrzeit, Datum, deinen Namen und die Filiale, in der du die Suppe abholen möchtest, anzugeben.
Am besten nimmst du die gefrorene Suppe am Vorabend aus dem Tiefkühler, und stellst sie in den Kühlschrank. Die aufgetaute Suppe kann am nächsten Tag in einem Topf bei mittlerer Hitze unter gelegentlichem Rühren langsam erhitzt werden (nicht kochen).
Die andere Option ist, die gefrorene Suppe im Behälter in einen Topf mit heissem Wasser stellen, und warten bis die Suppe an den Rändern aufgetaut ist. Sobald dies der Fall ist, kannst du nun die Suppe aus dem Becher in einen Topf leeren, und ebenfalls bei mittlerer Hitze unter gelegentlichem Rühren erhitzen (nicht kochen). Du kannst auch eine Mikrowelle verwenden, die Suppenbehälter sind mikrowellengeeignet.
Ja, unsere Mindestbestellmenge beträgt 50 CHF.
Ja, wir nehmen Bestellungen ab 10 Personen entgegen.
Wir kochen unsere Suppen täglich frisch, und wir geben unser Bestes beim Abschätzen der Mengen, wie viel Suppe wir an diesem Tag verkaufen werden. Aber wir sind auch nur Menschen, und manchmal liegen wir mit unseren Prognosen falsch. Leider gibt es im Winter manchmal Tage, an denen uns die Suppe ausgeht, weil wir sie ausschliesslich frisch kochen.
Ja. Wähle dafür einfach im Bestellvorgang in unserem Onlineshop “Abholung” aus. In diesem Fall gibt es keine Mindestbestellmenge und keine Liefergebühr.
Nein. Geschirr und Besteck können bei Bedarf dazu bestellt werden. Wir bieten beides: Einweg oder Mehrweg Geschirr.
Ja, unsere Suppen werden täglich in unserer Küche an der Hallwylstrasse frisch gekocht.
Die Lieferkosten betragen 9 CHF. Bestellungen über 80 CHF liefern wir kostenlos.
Ja, unseren aktuellen Katalog findest du hier. Wir haben auch eine neue Auswahl an Fingerfood. Frag uns gerne nach dem aktuellen Fingerfood.
Ja! Wir haben auch Curries, Eintöpfe, Gourmet-Sandwiches, Buddha-Bowls, Säfte und Kuchen.
Das ist kein Problem. Wir liefern die Suppen in Kühltaschen, so bleiben sie für mehrere Stunden gefroren. Hierfür verrechnen wir pro Kühltasche ein Depot von 15 CHF. Sobald wir die Kühltasche wieder haben, erhältst du dein Depot zurück.
Leider nehmen wir keine Tischreservierungen entgegen. Wenn du vor 12 oder nach 13 Uhr kommst, wirst Du mit grosser Wahrscheinlichkeit einen Tisch bekommen.
Wir liefern täglich von Montag bis Freitag zwischen 12.00 und 15.00 Uhr.
An der Hallwystrasse von 11:00 bis 14:30 Uhr, an der Pelikanstrasse von 11:00 bis 15:00 Uhr, und an der Kalkbreitestrasse von 11:30 bis 14:00 Uhr.
Wir liefern in die Stadt Zürich, sowie an die Gold- und Silberküste.
Entweder portioniert in unseren Take-Away-Bechern, oder in einem beheizten elektrischen Suppentopf, zum selbst schöpfen.
Nein, an den Wochenenden und Abends haben wir geschlossen.
Ja, absolut, eine Lieferung am Abend ist immer eine Option!
Ja. Am einfachsten ist es, wenn du in einer unserer Filialen vorbeikommst, und den Gutschein vor Ort kaufst. Wir können die Gutscheine aber auch per Post versenden. Schicke uns hierfür einfach eine E-Mail Anfrage an hello@simplysoup.ch. Auf diesem Weg dauert es in der Regel 3 bis 5 Werktage, bis du deinen Gutschein erhältst.
Wir haben einen Mindestbestellwert von 500 CHF an den Wochenenden und eine zusätzliche Servicegebühr von 100 CHF für alle Bestellungen, die am Samstag und Sonntag geliefert werden.
Du kannst deine Suppe in einem Weckglas kaufen, indem du ein Depot über 5 CHF bezahlst. Dein Weckglas mit weissem Frischhaltedeckel kannst du auch jederzeit an einem unserer Standorte wieder zurückbringen, und erhältst dein Depot zurück. Super einfach.
Servicepersonal ist nicht inbegriffen. Wenn Sie Personal für Ihre Veranstaltung benötigen, teilen Sie uns dies bitte mit und wir können den Preis in das Angebot aufnehmen.
Wir haben mehrere Kanäle, über die du uns erreichen kannst:
E-Mail: hello@simplysoup.ch oder catering@simplysoup.ch
Whatsapp: www.simplysoup.ch
Telefonisch: 044 554 66 71 (Filiale Hallwylstrasse) oder 076 361 37 41 (ausschliesslich Cateringanfragen)
Wir kümmern uns um die Abholung und Reinigung aller Töpfe, Teller usw. Wir sorgen dafür, dass alles abgeholt wird, nachdem wir mit Dir die beste Zeit für die Abholung vereinbart haben.
Ja, du kannst uns auf Instagram, LinkedIn, Youtube und Facebook finden.